Skip to end of metadata
Go to start of metadata

You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 21 Next »

Mit dem MIA-Online-Modul können Sie den Mitgliedern verschiedene Funktionen über die Website Ihres Vereins anbieten. Folgende Funktionen stehen derzeit zur Verfügung:

  • Mitgliedschaft beantragen
  • Zugangsdaten beantragen (für bestehende Mitglieder)
  • Termin vereinbaren (mit Bestätigungs-E-Mail)
  • Termin absagen (mit Bestätigungs-E-Mail)
  • Termine anzeigen
  • Onlineberatungen anlegen, Dokumente hochladen, Antworten der Berater abrufen
  • Ändern der Wohnanschrift (Umzug)
  • AboMZ Versandanschrift ändern
  • Neue Bankverbindung melden und eintragen
  • Mitgliedskonto anzeigen
  • Saldo des Mitgliedskontos anzeigen
  • Freigegebene Dokumente anzeigen und herunterladen
  • Anzeige persönlicher Daten (zur Kontrolle, damit Änderungen mitgeteilt werden können)
  • Ändern der Rechnungs- und Mahnungsanschrift
  • AboMZ anlegen
  • AboMZ anzeigen
  • AboMZ kündigen
  • AboMZ Sperre setzen
  • Passwort ändern

Welche dieser Funktionen auf der Website verfügbar sind entscheiden Sie bei der Gestaltung Ihrer Website.

Sie müssen keine weiteren technischen Maßnahmen zur Verbindung von MIA und Ihrer Website und zur Absicherung dieser Verbindung treffen. Der Dtenaustausch zwischen MIA und Ihrer Website erfolgt über einen zentralen Kommunikationssyserver und das gesicherte MIA-Verwaltungsnetz.

 

Kosten

Für das Modul wird ein einmaliger Preis für die Einrichtung, sowie eine monatliche Nutzungsgebühr abhängig von der Mitgliederanzahl berechnet.

Gruppe

Mietervereine bis

Installation (einmalig)

monatlich

1

500

150,00 €

5,00 €

2

1.500

200,00 €

15,00 €

3

2.500

250,00 €

25,00 €

4

3.000

250,00 €

30,00 €

5

4.000

250,00 €

40,00 €

6

5.000

300,00 €

50,00 €

7

6.000

350,00 €

60,00 €

8

7.500

350,00 €

75,00 €

9

10.000

400,00 €

100,00 €

9a

15.000

400,00 €

150,00 €

10

20.000

450,00 €

200,00 €

11

30.000

500,00 €

300,00 €

12

50.000

600,00 €

500,00 €

13

65.000

650,00 €

650,00 €

 

Die Mindestnutzungsdauer bei monatlicher Zahlung ist 36 Monate, die Zahlung erfolgt per Lastschrifteinzug.

Die angegebenen Installationskosten gelten für Vereine, die Ihre Websites von der DES betreiben lassen und die keine individuellen Anpassungen des Online-Moduls wünschen.

Vereinen, die Ihre Websites selbst betreuen, oder sie von anderen Firmen betreuen lassen, stellen wir das Modul zur Einbindung der Online-Funktionen ohne Aufpreis zur Verfügung. Anpassungen dieses Moduls sind möglich und werden nach Aufwand berechnet.

Sie können die Funktionen natürlich auch selbst entwickeln lassen, wir stellen dazu gerne die Spezifikationen zur Verfügung.

Alle Preise sind Nettopreise, hinzu kommt die ges. MwSt.

Labels
  • No labels