Skip to end of metadata
Go to start of metadata

*

Mit dem MIA-Online-Modul können Sie den Mitgliedern verschiedene Funktionen über die Website Ihres Vereins anbieten. Folgende Funktionen stehen derzeit zur Verfügung:

  • Mitgliedschaft beantragen
  • Zugangsdaten beantragen (für bestehende Mitglieder)
  • Termin vereinbaren (mit Bestätigungs-E-Mail)
  • Termin absagen (mit Bestätigungs-E-Mail)
  • Termine anzeigen
  • Onlineberatungen anlegen, Dokumente hochladen, Antworten der Berater abrufen
  • Ändern der Wohnanschrift (Umzug)
  • AboMZ Versandanschrift ändern
  • Neue Bankverbindung melden und eintragen
  • Mitgliedskonto anzeigen
  • Saldo des Mitgliedskontos anzeigen
  • Freigegebene Dokumente anzeigen und herunterladen
  • Anzeige persönlicher Daten (zur Kontrolle, damit Änderungen mitgeteilt werden können)
  • Ändern der Rechnungs- und Mahnungsanschrift
  • Passwort ändern

Welche dieser Funktionen auf der Website verfügbar sind entscheiden Sie bei der Gestaltung Ihrer Website.

Sie müssen keine weiteren technischen Maßnahmen zur Verbindung von MIA und Ihrer Website und zur Absicherung dieser Verbindung treffen. Der Dtenaustausch zwischen MIA und Ihrer Website erfolgt über einen zentralen Kommunikationssyserver und das gesicherte MIA-Verwaltungsnetz.

 

Kosten

Für das Modul wird ein einmaliger Preis für die Einrichtung, sowie eine monatliche Nutzungsgebühr abhängig von der Mitgliederanzahl berechnet.

Gruppe

Mietervereine bis

monatlich

1500         5,00 € 
21.500       15,00 € 
32.500       25,00 € 
43.000       30,00 € 
54.000       40,00 € 
65.000       50,00 € 
76.000       60,00 € 
87.500       75,00 € 
910.000    100,00 € 
1015.000    150,00 € 
1120.000    200,00 € 
1230.000    300,00 € 
1350.000    500,00 € 
1480.000    650,00 € 
1590.000    700,00 € 
16100.000    750,00 € 
17110.000    800,00 € 
18120.000    850,00 € 
19130.000    900,00 € 
20140.000    950,00 € 
21150.000 1.000,00 € 
22160.000 1.050,00 € 

Die Installation wird einmalig mit 350 € berechnet.

Die Mindestnutzungsdauer bei monatlicher Zahlung ist 24 Monate, die Zahlung erfolgt per Lastschrifteinzug.

Die angegebenen Installationskosten gelten für Vereine, die Ihre Websites von der DES betreiben lassen und die keine individuellen Anpassungen des Online-Moduls wünschen.

Vereinen, die Ihre Websites selbst betreuen, oder sie von anderen Firmen betreuen lassen, stellen wir das Modul zur Einbindung der Online-Funktionen ohne Aufpreis zur Verfügung. Anpassungen dieses Moduls sind möglich und werden nach Aufwand berechnet.

Sie können die Funktionen natürlich auch selbst entwickeln lassen, wir stellen dazu gerne die Spezifikationen zur Verfügung.

Alle Preise sind Nettopreise, hinzu kommt die ges. MwSt.

Labels
  • No labels