Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Hier werden Daten rund um die Rechtsberatung des jeweiligen Mitgliedes erfasst und sind damit stets einsehbar.

 


(info)  Dabei Folgende Daten werden folgende Daten bereits mit der Terminvergabe an das Mitglied festgelegt und hier hinterlegt, sobald für das Mitglied eine Beratung angelegt wird:  siehe Arbeitsablauf Beratung anlegen

Feld:Art der erfassten Daten:
Datum der Beratung
Art der Beratung (persönlich, telefonisch o. ä.)
Beratungsort
durchführender Rechtsberater
Thema der Beratung
nähere Bezeichnung des Anliegens des Mitgliedes (Titel)

...

Feld:Art der erfassten Daten:
Zuordnung des Mietobjektes, zu dem beraten wurde

Themen, zu denen im Termin beraten wurde

(info) Hier können alle Themen, die tatsächlich in der Beratung Beachtung fanden, erfasst werden.

Inhalt der Rechtsberatung

(info) Hier können alle Informationen und Hinweise, die dem Mitglied in der Rechtsberatung gegeben werden, erfasst werden.

(tick) Wichtige Informationen zu Fristen oder Belehrungen zu Sachverhalten sollten hier festgehalten werden, damit diese später nachvollziehbar bleiben.

 

Tip
titleVorteile:
  • Eine papierfreie Aktenführung wird möglich.
  • Alle Vorgänge sind per Online-Zugang zu MIA einseh- und nachvollziehbar.
  • Eine statistische Auswertung der Themen aller durchgeführten Beratungen ist möglich.


Status der Beratung ???

oben

...