Filter Search Results
Content the user has created or edited.
Clear Filter

Showing 1-10 of 10 for ancestorIds:4718594 AND Notizen

  • " zugeordnet werden. Das Bearbeiten und Löschen von FallNotizen (außer Notizen aus Onlineberatungen) ist nun möglich. Akten und Gesprächsnotizen können von jedem
  • in Klammern die Anzahl der zu bearbeitenden FallNotizen angezeigt. Die erste Ziffern zeigt die Anzahl der Notizen mit Status neu. Die zweite Ziffer zeigt die Anzahl der Notizen mit Status "in Bearbeitung" an. MIAVERB1776 FallDokumentation Hinweis "online abrufbar" und "finalisiert" Werden einer Nachricht (Entwurf) Dokumente
  • Dokumenten PDFAnnotationen (Kommentare, Notizen, Markierungen, "handschriftliche" Anmerkungen auf die Vorschau von Dokumenten) Bearbeitung von PDFDateien: links/rechts
  • EMail vorhandene Notizen werden auch zum Dokument hinterlegt. MIAVERB1657 EMailEingang und Reg. EMails Feld Notiz Zeichenanzahl erhöht Die maximale Zeichenanzahl
  • Beratungen (Notizen) Dokumente, die den einzelnen Beratungen zugeordnet wurden, z. B. zu prüfende Betriebskostenabrechnungen, Mietverträge o. ä. Info, ob ein … Ergänzung durch den Rechtsberater ist daher erwünscht. Notizen Hier werden Notizen angezeigt, die: bereits bei der Terminvergabe im Feld Notiz eingegeben wurden
  • hinterlegen Variante 1: im Eingabefeld Notizen in den Details zur Beratung Variante 2: im Eingabefeld, das über den Link Beratungsnotizen geöffnet wird Neue Beratung … "Beratungsnotiz" in der unteren Liste, wird die Beratungsnotiz in einer größeren Anzeige geöffnet. nach oben 3. Beratungsnotiz hinterlegen Variante 1: im Eingabefeld Notizen
  • , Markierungen oder Notizen zu erstellen. Die Werkzeugleiste von links nach rechts: Menü: 1. Download, 2. Speichern als, 3. Drucken und 4. Einstellungen
  • Dokumenteingang Ab MIAVersion 5.0 werden Dateien mit Sonder oder Leerzeichen sowie Umlauten im Dateinamen nicht in den MIADokumenteingang übertragen. Die Dateierweiterung muss mit einem Punkt (.) vom Dateinamen getrennt sein (z. B. Nebenkostenabrechnung.pdf). Der Dateiname darf keine weiteren Punkte enthalten. Dokument
  • EMailEingang Der allgemeine EMailEingang wird über das folgende Menü aufgerufen: Die Anzahl in Klammern gibt an, wieviele EMails mit dem Status "neu" in den Posteingängen (wird summiert) vorhanden sind. Die erste Ziffer gibt die Anzahl der dem Benutzer zugeordneten EMails an, die zweite Ziffer gibt die Anzahl der persö