Übersicht Arbeitsabläufe
- Benutzung der Sortierfunktion in der Übersicht Mitgliedskonto
- Mahnung stornieren
- Mahnstufe manuell ändern
- neue Buchung vornehmen
- Belegnummer ändern
- Buchungstext ändern
- Buchung löschen
- zusätzliche Informationen zur Buchung aufrufen
- Rechnung für Mitglied erstellen
- Quittung für Mitglied erstellen
- Soll/Haben-Buchung in einem Schritt durchführen
- Detailbuchungen bearbeiten
1. Benutzung der Sortierfunktion in der Übersicht Mitgliedskonto
- Alle bereits vorhandenen Sortierungen entfernen (markiert mit dem -Symbol) .
Hierfür so oft auf die jeweilige Spaltenüberschrift (Buchungstext, Datum, Soll, Haben, Konto, Belegnummer) klicken, bis das -Symbol verschwunden ist. - Nun das Feld auswählen, nach dem die Liste auf- oder absteigend sortiert werden soll.
Hier so oft auf die Spaltenüberschrift (z. B. Datum) klicken, bis hier das gewünschte Symbol erscheint:
aufsteigende Sortierung absteigende Sortierung
2. Mahnung stornieren
- Button anklicken
- Sicherheitsabfragefenster öffnet sich
- mit Anklicken des Ja-Buttons bestätigen
- Bestätigungsfenster öffnet sich
- mit OK bestätigen
3. Mahnstufe manuell ändern
- Button betätigen
- Eingabefenster öffnet sich
- gewünschte Mahnstufe auswählen
- Mahnungsdatum eingeben
Dieses Datum wird als Datum der letzten Mahnung angezeigt. - mit bestätigen
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