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Im oberen Bereich der Seite können neue E-Mailkonten erfasst und bestehende bearbeitet werden.

 

FeldbezeichnungBeschreibungPflichtfeld?
Bezeichnungfrei wählbare Bezeichnung des E-Mailkontos (wird z.B. in der Listbox "Konto" im E-Maileingang angezeigt)Ja
E-Mail-AdresseE-Mailadresse des zu synchronisierenden KontosJa

Bezeichnung zus.

als Absender verwenden

frei wählbare Bezeichnung, die zusätzlich vor die E-Mailadresse gesetzt wird

Nein

Namen des angem. Benutzers

zus. als Absender verwenden

setzt den Namen des angemeldeten Benutzers (Ersteller der E-Mail) zusätzlich vor die E-Mailadresse

Nein
 Hinweis: Ist das Textfeld leer und die Checkbox nicht aktiviert, wird ausschließlich die E-Mailadresse an den Empfänger übertragen, ohne eine Bezeichnung. 
Synchronisation abDa E-Mailkonten meist bereits seit Jahren bestehen, kann mit dieser Checkbox angegeben werden, ab welchem Datum E-Mails vom Server abgerufen werden sollenNein
ZuständigkeitHiermit wird eingestellt, ob es sich bei dem jeweiligen E-Mailkonto um ein Gemeinschaftskonto oder ein persönliches Konto handelt. Diese Einstellung wirkt sich auf die zählweise der Anzeige der neuen E-Mails im Menü aus (persönliche oder Gruppen-E-Mails). Nähere Hinweise unter: E-Mail-Eingang/

Zust. Stammberater automatisch

zuordnen

Ist diese Checkbox gesetzt, wird eine E-Mail vom Mitglied direkt dem zuständigen Stammberater angezeigt. Voraussetzungen:

  1. die E-Mailadresse des Mitglieds muss in MIA zum Mitglied gespeichert sein
  2. der Stammberater muss zum Mitglied eingetragen sein
  3. der Rolle des Stammberaters muss das Recht "Verwendung von Mail4MIA" zugeordnet sein
/
aktivHiermit kann das E-Mailkonto aktiv/inaktiv gesetzt werden./

 

 

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