Übersicht Arbeitsabläufe
- Benutzung der Sortierfunktion in der Übersicht Verfügbare Beitragsklassen
- Zuordnung einer Beitragsklasse
- Beitragsklasse entfernen
- Beitragsklasse beenden
1. Benutzung der Sortierfunktion in der Übersicht Verfügbare Beitragsklassen
- Alle bereits vorhandenen Sortierungen entfernen (markiert mit dem -Symbol) .
Hierfür so oft auf die jeweilige Spaltenüberschrift (Beitragsklasse, ID, Betrag) klicken, bis das -Symbol verschwunden ist. - Nun das Feld auswählen, nach dem die Liste auf- oder absteigend sortiert werden soll.
Hier so oft auf die Spaltenüberschrift (z. B. Betrag) klicken, bis hier das gewünschte Symbol erscheint:
aufsteigende Sortierung absteigende Sortierung
2. Zuordnung einer Beitragsklasse
- gewünschte Beitragsklasse in Übersicht anklicken
Auswahl ist nach Anklicken blau hinterlegt. - mit Anklicken des - Buttons Beitragsklasse zuordnen
- zugewiesene Beitragsklasse erscheint im rechten Fenster Zugeordnete Beitragsklassen
- ggfs. Änderungen bzgl. der zugeordneten Beitragsklasse vornehmen
Änderungsmöglichkeiten:- Beginn-/Enddatum Gültigkeit
- Zahlungsplan (individuell)
- mit Betätigen des - Buttons abschließen
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