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Funktion/SeiteÄnderung/NeuerungSystemparameterRechteUmsetzung

Dokumenteingang - Sortierung Fälle nach Beginndatum

 

In der Liste der Fälle bei der Zuordnung zum Mitglied werden die Fälle nun nach Beginndatum absteigend sortiert.  MIAVERB-1649

Dokumenteingang - Unterstützung mehrerer Scan-Ordner

 

Es ist nun möglich in unterschiedliche Verzeichnisse zu scannen, sofern der Scanner diese Funktion unterstützt. Im mit MIA verbundenen Verzeichnis des Dokumenteingangs können nun Unterverzeichnisse angelegt werden, welche anschließend in MIA unter "Administration -> Import/Export -> Dok.eingang Scanordner" bekannt gemacht werden müssen. Im Dokumenteingang kann man dann zwischen den einzelnen Verzeichnissen wählen. Zudem kann jeder Anwender ein Standardverzeichnis auswählen, welches dann beim Öffnen des Dokumenteingangs als Standard verwendet wird.

 

  MIAVERB-940
Mein Zugang - Anpassung Darstellung und Erweiterung persönliche Einstellungen

Um zukünftig persönliche Systemeinstellungen verwalten bzw. bearbeiten zu können, wird das System der allgemeinen Parameter erweitert. Die Ansicht unter "Mein Zugang" wurde in drei Register aufgeteilt und im Register "Persönliche Systemeinstellungen" können zukünftig Einstellungen, die bisher für alle Mitarbeiter eines Vereins galten, individualisiert werden.

Die erste persönliche Einstellung steuert die Ansicht im Register "Dokumente". Jeder Mitarbeiter kann nun wählen, welche Ansicht standardmäßig beim Öffnen des Registers angezeigt werden soll. Die unterschiedlichen Arten der Darstellung entnehmen Sie bitte der Beschreibung zur jeweiligen Einstellung.


DokTreeArt 

MIAVERB-1658

Terminblöcke löschen - Integration Beratungsort

 

Die Funktion "Blöcke löschen" wurde um die Auswahl "Beratungsort" erweitert. Damit können nun z.B. Blöcke einer einzelnen Außenstelle gelöscht werden.  MIAVERB-1505

Ergebnislisten - Rückbau persönliche Ergebnisliste

 

Wie bereits per E-Mail angekündigt, wurde die persönliche Ergebnisliste ausgebaut, da mittlerweile die allgemeine Ergebnisliste den gleichen Funktionsumfang hat und auch weiter ausgebaut wurde. Um den Support und Entwicklungsaufwand der Masken und Exportfunktionen zu reduzieren, haben wir uns dazu entscheiden, in MIA nur noch die allgemeine Ergebnisliste anzubieten.

 

  MIAVERB-1659

Vorlagenverwaltung - Neues Feld für "Titel des Dokuments"

 

Unter Administration -> Anwendung -> Vorlagen wurde das neue Feld "Titel des Dokuments" hinzugefügt. Erlaubt sind Buchstaben (von a bis z, ohne Umlaute oder ß), Zahlen und Unterstriche. Wenn dieses Feld zu Dokumenten mit der Datenquelle "MahnungDruck" gefüllt ist, wird die angegebene Bezeichnung als Dateinamen für die generierten Mahnungen verwendet. Diese Funktionalität wird in Kürze auch für Rechnungen und weitere Dokumente umgesetzt.  MIAVERB-1654
Schnellsuche nach Fall-Nummer

Im Feld "Schnellsuche" (oben links, unter dem dem DMB-Logo) kann nun zusätzlich zur Mitgliedsnummer auch nach der Fall-Nummer gesucht werden. Für die Suche nach Fall-Nummer wird vor die Ziffern der Fall-Nummer ein "F" oder "f" gesetzt.

  MIAVERB-1642

Register "Fälle" - neue Funktion Download Dokumente .zip

 

Im Register "Fälle" wurde der Button "Download Dokumente als .zip" hinzugefügt, mit dem alle dem ausgewählten Fall zugeordneten Dokumente und E-Mails im .zip-Format heruntergeladen werden können. Hinweis: E-Mail-Entwürfe werden nicht berücksichtigt.  MIAVERB-1661
Dokument zum Fall hochladen

Mit dem Button "Dokument hochladen" können Dokumente im Fall-Register zum ausgewählten Fall hochgeladen werden. Nach dem Upload werden diese Dokumente auch im Register "Dokumente" angezeigt.

 

  

MIAVERB-1650

Reg. Dokumente - Ansicht individuell einstellbar

 

Jeder Benutzer kann nun die Standardansicht (z.B. nach Erstellungsdatum oder Dokumentkategorie usw.) der Liste der Dokumente (Tree rechts im Register "Dokumente") individuell einstellen. Im Menü unter "Benutzerkürzel-> Mein Zugang" im Register "Persönliche Einstellungen" kann der Parameter mit der Bezeichnung "DokTreeArt" angepasst werden.

DokTreeArt MIAVERB-1587
Register Dokumente - Dok. verschieben entfernt Bezüge zu Fall und NotizBisher wurde bei "Dokument verschieben" die bestehende Verbindung zu Fall und Fall-Notiz nicht gelöscht. Dieser Fehler wurde nun behoben, sodass durch Auflösung der Zuordnung zum Mitglied auch die bestehenden Bezüge zu Fällen und Fall-Notizen entfernt werden.  MIA-1520
Administration Dokumenteingang - ...-Button defektIn der Administration Dokumenteingang konnte das Choose für die Zuordnung zu Person/Mitglied über den ...-Button nicht mehr geöffnet werden. Dieser Fehler wurde behoben.  MIA-1524

 

Modul Mail4MIA

 

Funktion/SeiteÄnderung/NeuerungSystemparameterRechteUmsetzung
Reg. E-Mails - E-Mail als PDF in Dokumente

Im Register "E-Mails" wurde ein neuer Button hinzugefügt, mit dem eine E-Mail in ein PDF umgewandelt wird und anschließend im Register "Dokumente" angezeigt wird. Zur E-Mail vorhandene Notizen werden auch zum Dokument hinterlegt.

 

  MIAVERB-1657

E-Mail-Eingang und Reg. E-Mails - Feld Notiz Zeichenanzahl erhöht

 

Die maximale Zeichenanzahl im Feld Notiz zur E-Mail wurde von 250 auf 1000 mögliche Zeichen erhöht.  

MIAVERB-1665

Zuordnung Mitglied - Anpassung Zuordnung entfernt auch Bezug zu Fall und Notiz

 

Bisher wurde bei Anpassung der Zuordnung einer E-Mail zu Mitglied die bestehende Verbindung zu Fall und Fall-Notiz nicht gelöscht. Dieser Fehler wurde nun behoben, sodass durch Auflösung der Zuordnung zum Mitglied auch die bestehenden Bezüge zu Fällen und Fall-Notizen entfernt werden.  MIA-1520
Aufgabe zur E-Mail mit Aufruf Reg. DokumenteWenn zu einer E-Mail eine Aufgabe erstellt wird und die ausgewählte Aufgabenart steuert, dass das Reg. Dokumente aufgerufen werden soll, wird nach Klick auf den Doppelpfeil in der Aufgabenliste, die zugehörige E-Mail angezeigt.  MIAVERB-1669

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