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Übersicht Arbeitsabläufe
Info |
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Rot markierte Links sind derzeit noch nicht hinterlegt. Die Verlinkung folgt, sobald der entsprechende Ablauf in der Dokumentation erfasst wurde. |
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1. Benutzung der Sortierfunktion in der Fall-Übersicht
- Alle bereits vorhandenen Sortierungen entfernen (markiert mit dem -Symbol) .
Hierfür so oft auf die jeweilige Spaltenüberschrift (z. B. Datum, Zeit, Berater etc.) klicken, bis das -Symbol verschwunden ist. - Nun das Feld auswählen, nach dem die Liste auf- oder absteigend sortiert werden soll.
Hier so oft auf die Spaltenüberschrift (z. B. Datum) klicken, bis hier das gewünschte Symbol erscheint:
aufsteigende Sortierung absteigende Sortierung
Info |
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Die Fall-Übersicht kann nach allen Spaltenüberschriften (Deckungsanfrage, Schadensnummer, Vertretender Anwalt, Verf.ausgang (gewonnen), Streitwert in EUR, Gesamtkosten, Zusage/Ablehnung, Gerichtl. AZ) sortiert werden. Die Sortierung erfolgt je nach Auswahl auf- bzw. absteigend:
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2.
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Neuen Rechtsschutzfall anlegen
- Button betätigen
- Felder Die Eingabefelder unterhalb der tabellarischen Übersicht sind nun für die Eingabe weiß hinterlegt und können ausgefüllt werden.
- alle vorhandenen Informationen in die Maske eingeben (siehe Beispiel-Screenshot, siehe Felderklärung/Ausfüllhilfe)
siehe auch Ausfüllhilfe zum Anlegen eines neuen Rechtsschutzfalls- mit abschließen
Info |
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Ein Abbruch ist jederzeit mit dem Drücken des - Buttons möglich. |
Anchor Info Nachtrag RSV
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3. Informationen zu Rechtsschutzfall
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nachträglich einpflegen
gewünschten Rechtsschutzfall in Liste auswählen (Auswahl ist nach anklicken blau hinterlegt)Sceenshot einfügen!!!
- die vorhandenen Informationen in die entsprechenden Felder eingeben
- Änderung mit abschließen
Info |
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Ein Abbruch ist jederzeit mit dem Drücken des - Buttons möglich. |
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4. Kostenaufteilung für RSV-Fall
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hinterlegen (Eingabe der vom MG zu tragenden Verfahrenskosten)
gewünschten Rechtsschutzfall in Liste auswählen (Auswahl ist nach anklicken blau hinterlegt)
- - Button betätigen
- Maske zur Erfassung der Kostenaufteilung öffnet sich
- um die vom Mitglied zu tragende Kosten einzugeben, zunächst den - Button anklicken
- Die Felder im unteren Bereich sind nur editierbar.
- Datum, Kostenhöhe eingeben
- Auswahl des Kostentyps über Klick auf den - Button im gleichlautenden Feld öffnen
- gewünschten Kostentyp durch Anklicken auswählen
- mit hinzufügen
- über Anklicken des - Buttons zur Fall-Maske zurückkehren
- In der tabellarischen Übersicht sind in der Spalte Gesamtkosten nun die vom Mitglied zu tragenden Gesamtkosten für das entsprechende Gerichtsverfahren zu finden.
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5. Rechtsschutzfall löschen
gewünschten Rechtsschutzfall in Liste auswählen (Auswahl ist nach anklicken blau hinterlegt)
Sceenshot einfügen!!!- - Button betätigen
ausgewählter RSV-Fall wird gelöscht
Note title ACHTUNG! Es erfolgt keine Sicherheitsabfrage vor der Löschung!
Ein Betätigen des - Buttons zum Beenden der Aktion ist nicht erforderlich.