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oben Arbeitsablaeufe Fall Maske

Übersicht Arbeitsabläufe

  1. Benutzung der Sortierfunktion in der Fall-Übersicht

  2. Rechtsschutzfall anlegen

  3. Informationen zu Rechtsschutzfall nachtragen

  4. Rechtsschutzfall löschen



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Sortierfunktion Fall

1. Benutzung der Sortierfunktion in der Fall-Übersicht
  1. Alle bereits vorhandenen Sortierungen entfernen (markiert mit dem Image Added-Symbol) .
    Hierfür so oft auf die jeweilige  Spaltenüberschrift (z. B. DatumZeitBerater etc.) klicken, bis das Image Added-Symbol verschwunden ist.
  2. Nun das Feld auswählen, nach dem die Liste auf- oder absteigend sortiert werden soll.
    Hier so oft auf die Spaltenüberschrift (z. B. Datum) klicken, bis hier das  gewünschte Symbol erscheint:
    Image Added  aufsteigende Sortierung      Image Added  absteigende Sortierung

 

Info

Die Fall-Übersicht kann nach allen Spaltenüberschriften (Deckungsanfrage, Schadensnummer, Vertretender Anwalt, Verf.ausgang (gewonnen), Streitwert in EUR, Gesamtkosten, Zusage/Ablehnung, Gerichtl. AZ) sortiert werden.

Die Sortierung erfolgt je nach Auswahl auf- bzw. absteigend:

  • alphabetisch: Vertretender Anwalt, Zusage/Ablehnung
  • chronologisch: Deckungsanfrage
  • numerisch: Schadensnummer, Verf.ausgang (gewonnen), Streitwert in EUR, Gesamtkosten,Gerichtl. AZ.

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RSV-Fall anlegen

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2Rechtsschutzfall anlegen

...


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Info Nachtrag RSV

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3. Informationen zu Rechtsschutzfall nachtragen
  • gewünschten Rechtsschutzfall in Liste auswählen (Auswahl ist nach anklicken blau hinterlegt)

    Sceenshot einfügen!!!

  • die vorhandenen Informationen in die entsprechenden Felder eingeben

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RSV-Fall loeschen

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4. Rechtsschutzfall löschen
  • gewünschten Rechtsschutzfall in Liste auswählen (Auswahl ist nach anklicken blau hinterlegt)

    Sceenshot einfügen!!!

  •  - Button betätigen
  •  

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