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Allgemeine Ergebnislisten
In diesem Bereich werden alle Ergebnislisten aufgelistet, die von Ihnen und Ihren Kollegen erstellt wurden.
In der Listbox "Schreiben" werden alle Vorlagen aufgelistet, denen als "Verwendung in" Druck aus Infomaske, Stammblatt oder Kündigungsbestätigung Mitgliedschaft zugeordnet wurde.
Die Checkbox "Schreiben archivieren" steuert, ob das Dokument auch zum Mitglied im Register Dokumente hinterlegt werden soll oder nicht.
Es werden durch Klick auf den Button "Drucken" für alle Personen/Mitglieder der ausgewählten Ergebnisliste Dokumente gedruckt/erstellt. Hiermit ist also ein Seriendruck möglich.
Export von Ergebnislisten
Alternativ zum Druck der Ergebnislisten, können diese exportiert, anschließend heruntergeladen und dann ggf. aus Excel heraus gedruckt werden.
Weiterverarbeitung von Ergebnislisten in Excel
Um die Liste korrekt nach Geburtsdatum, Anfangsdatum oder Endedatum zu sortieren, muss das Format der jeweiligen Spalte angepasst werden. Dafür wird die gewünschte Spalte markiert, anschließend wählt am im Menü "Daten" die Funktion "Text in Spalten" aus. Es wird dann der Textkonvertierungs-Assistent geöffnet. Dieser Dialog unterscheidet sich geringfügig in den unterschiedlichen Excel-Versionen. Im Bereich "Trennzeichen" erkennt Excel in der Regel automatisch "Tabstopp", klicken Sie dann "weiter". Im Bereich "Datenformat" ist "Standard" ausgewählt und muss auf "Datum" umgestellt werden. Nach Klick auf "Fertigstellen" kann die Datumsspalte korrekt auf- oder absteigend sortiert werden.