Arbeitsabläufe Register "RS-Fälle"

 

Übersicht Arbeitsabläufe

 

  1. Neuen Rechtsschutzfall anlegen

  2. Informationen zu Rechtsschutzfall nachtäglich erfassen

  3. Kostenaufteilung für RSV-Fall

  4. Rechtsschutzfall löschen




 

Die Fall-Übersicht kann nach allen Spaltenüberschriften (Deckungsanfrage, Schadensnummer, Vertretender Anwalt, Verf.ausgang (gewonnen), Streitwert in EUR, Gesamtkosten, Zusage/Ablehnung, Gerichtl. AZ) sortiert werden.

Die Sortierung erfolgt je nach Auswahl auf- bzw. absteigend:

  • alphabetisch: Vertretender Anwalt, Zusage/Ablehnung
  • chronologisch: Deckungsanfrage
  • numerisch: Schadensnummer, Verf.ausgang (gewonnen), Streitwert in EUR, Gesamtkosten,Gerichtl. AZ.

 

1. Neuen Rechtsschutzfall anlegen


2. Informationen zu Rechtsschutzfall nachträglich einpflegen

 

3. Kostenaufteilung für RSV-Fall hinterlegen (Eingabe der vom MG zu tragenden Verfahrenskosten)
4. Rechtsschutzfall löschen