Arbeitsabläufe Register "RSV"

Übersicht Arbeitsabläufe

 

  1. RSV neu anlegen (Einfügen)
  2. RSV beendenRSV löschen (Storno)
  3. RSV löschen (Storno)




 

 1. RSV neu anlegen (Einfügen)


 

Schritt 1: Bereich RSV-Daten Personen


 

 

Schritt 2: Bereich RSV-Daten Mietobjekte


 

 

 

2. RSV beenden

 


 

 

 

3. RSV löschen (Storno)

 

RSV Storno wird ausschließlich zur Korrektur bei fehlerhafter Eingabe oder aber bei Ummeldungen von Mitgliedern verwendet.

 

Schritt 1: Bereich RSV-Daten Mietobjekte


  1. Mietobjekt im Bereich Mietobjekte in Liste auswählen (Auswahl ist nach Anklicken blau hinterlegt)

  2. gewünschten Zeitraum in Liste im Bereich RSV-Daten Mietobjekte auswählen (Auswahl ist nach Anklicken blau hinterlegt)

  3. Button "Storno" im Bereich RSV-Daten Mietobjekte betätigen

  4. Hinweis "Soll die Versicherung wirklich storniert werden?"

  5. Bestätigen mit "Ja" 

 

Schritt 2: Bereich RSV-Daten Personen


  1. Mitglied im Bereich Personen in Liste auswählen (Auswahl ist nach Anklicken blau hinterlegt)

  2. gewünschten Zeitraum in Liste im Bereich RSV-Daten Personen auswählen (Auswahl ist nach Anklicken blau hinterlegt)

  3. Button "Storno" im Bereich RSV-Daten Personen betätigen

  4. Hinweis "Soll die Versicherung wirklich storniert werden?"

  5. Bestätigen mit "Ja"

Beschreibung Register "RSV"