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Änderungen/Neuerungen MIA allgemein

Funktion/SeiteÄnderung/NeuerungSystemparameterRechteUmsetzung
Datenquelle Stammdatendruck - Korrektur Daten zum Mitarbeiter

In Version 5.2.0 wurden neue Textmarken zur Ausgabe der Daten zum Mitarbeiter hinzugefügt. Durch einen Fehler konnten die Daten nicht in allen Dokumenten ausgegeben werden. Der Fehler wurde nun korrigiert, wodurch sich die Textmarken geändert haben:

Mitarbeiterkürzel - $[DV1E.F5638_1.T3678.F6074]
Anrede Mitarbeiter - $[DV1E.F5638T3647.F5414.T3684.F5913]
Titel Mitarbeiter - $[DV1E.F5638.T3647.F5409]
Vorname Mitarbeiter - $[DV1E.F5638.T3647.F5408]
Name Mitarbeiter - $[DV1E.F5638.T3647.F5407]

 

   
Erweiterte Suche - Neues Recherchefeld "IBAN"

Im Bereich "Weitere Filter" wurde das Recherchefeld "IBAN" hinzugefügt. Das Feld wurde als "Beginnt-mit-Suche" eingestellt und eignet sich somit sowohl für die Suche nach einer einzelnen IBAN als auch für die Suche nach mehreren IBANs. Gibt man in das Feld beispielsweise "DK" ein, werden alle Mitglieder mit einer dänischen IBAN aufgelistet.

 

   
Dokumenteingang - Zuordnung Fall

Es wurden einige Anpassungen im Dokumenteingang für eine erleichterte Fall-Zuordnung vorgenommen.

 

   
Register Fälle - Freischaltung

Das Register Fälle ist nun für alle Vereine aktiv.

Die Verwendung von Textbausteinen für die Fall-Bezeichnung ist nun möglich. Dazu können Textbausteine unter "Administration -> Anwendung -> Textbausteine" angelegt und dann entsprechend der Kategorie "Fälle" zugeordnet werden.

Das Bearbeiten und Löschen von Fall-Notizen (außer Notizen aus Onlineberatungen) ist nun möglich. Akten- und Gesprächsnotizen können von jedem gelöscht werden, solange der Status "Neu" ist. Wenn der Status "offen" oder "abgeschlossen" ist, wird das Recht "FALLLOESCH" benötigt.

In den Fall-Notizen der Fall-Dokumentation wurde ein Button hinzugefügt, mit dem der Fall-Berater als Berater in die Notiz eingetragen werden kann.

In den Fall-Notizen der Fall-Dokumentation wurde ein Button hinzugefügt, mit dem die Daten des Termins (Berater, Beratungsart, Beratungsstandort) eingetragen werden können. Hier ist zu beachten, dass nach einem Termin zum Tagesdatum gesucht wird. Termine < heute werden also nicht berücksichtigt.

Anzeige der dem Fall zugeordneten Dokumente/E-Mails unter "Fall-Notiz bearbeiten"

Mit dem Schieberegler kann die Anzeige der Dokumente/E-Mails zur Fallnotiz aktiviert/deaktiviert werden.

 

Weitere Informationen zum neuen Register finden Sie in der Hilfeseite unter Register Fälle.

 

 FALLLOESCHMIAVERB-1556
Finanzen -> Detailbuchungen - Fehlerbehebung

In Version 5.2.0 hat sich ein Fehler eingeschlichen, der verhinderte, dass die eingestellten Filter berücksichtigt werden, sodass im Export zu viele Ergebnisse aufgelistet wurden. Dieser Fehler wurde nun behoben.

 

   
Finanzen -> Ausschlusslauf - Erweiterung

Die Checkboxen "Verarbeitungssperre" und "Mahnverfahren" wurden als zusätzliche Spalten in die Tabelle der Suchergebnisse hinzugefügt. Bisher wurden Mitglieder mit Verarbeitungssperre im Ausschlusslauf nicht berücksichtigt, dieser Filter wurde nun entfernt, sodass auch Mitglieder mit gesetzter Verarbeitungssperre nun ausgeschlossen werden.