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Hier werden Daten rund um die Rechtsberatung des jeweiligen Mitgliedes erfasst und sind damit stets einsehbar.
Folgende Daten werden bereits mit der Terminvergabe an das Mitglied festgelegt und hier hinterlegt, sobald für das Mitglied eine Beratung angelegt wird: siehe Arbeitsablauf Beratung anlegen
Feld: | Art der erfassten Daten: |
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![]() | Datum der Beratung |
![]() | Art der Beratung (persönlich, telefonisch o. ä.) |
![]() | Beratungsort |
![]() | durchführender Rechtsberater |
![]() | Thema der Beratung |
![]() | nähere Bezeichnung des Anliegens des Mitgliedes (Titel) |
![]() | Hier werden die DMB-Beratungsthemen zum zugeordneten Beratungsthema hinterlegt, die diesem in der Administration zugewiesen wurden. siehe Arbeitsablauf DMB-Beratungsthemen zuordnen
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Folgende Daten werden vom Rechtsberater während/nach dem Termin erfasst:
Feld: | Art der erfassten Daten: |
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![]() | Zuordnung des Mietobjektes, zu dem beraten wurde |
![]() | Themen, zu denen im Termin beraten wurde
siehe Arbeitsablauf DMB-Beratungsthemen nachträglich ergänzen |
![]() | Inhalt der Rechtsberatung
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Status der Beratung ???
Erläuterung Funktionsbuttons
Die Funktionsbuttons sind unterhalb der Übersicht aller Beratungen zu finden. Über diese können folgende Aktionen vorgenommen werden:
Funktionsbutton: | Erklärung: |
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