Informationen zu Rechtsberatungen des Mitgliedes

 

 

  1. Hier werden Informationen zu Rechtsberatungen angezeigt, die zur Mitgliedschaft durchgeführt und in MIA hinterlegt wurden.
  2. Über den -Button kann jederzeit die MIA-Dokumentation zur Beratungen-Maske aufgerufen werden.
  3.  Rot markierte Links sind derzeit noch nicht hinterlegt. Die Verlinkung folgt, sobald der entsprechende Ablauf in der Dokumentation erfasst wurde.

 

 


 

Wozu dient die Beratungen-Maske?

Hier werden Daten rund um die Rechtsberatung des jeweiligen Mitgliedes erfasst und sind damit stets einsehbar.

 

(info)  Dabei werden folgende Daten bereits mit der Terminvergabe an das Mitglied festgelegt:


Feld:Art der erfassten Daten:
Datum der Beratung
Art der Beratung (persönlich, telefonisch o. ä.)
Beratungsort
durchführender Rechtsberater
Thema der Beratung
nähere Bezeichnung des Anliegens des Mitgliedes (Titel)

 

(info)  Folgende Daten werden vom Rechtsberater während/nach dem Termin erfasst:

 

Feld:Art der erfassten Daten:
Zuordnung des Mietobjektes, zu dem beraten wurde

Themen, zu denen im Termin beraten wurde

(info) Hier können alle Themen, die tatsächlich in der Beratung Beachtung fanden, erfasst werden.

Inhalt der Rechtsberatung

(info) Hier können alle Informationen und Hinweise, die dem Mitglied in der Rechtsberatung gegeben werden, erfasst werden.

(tick) Wichtige Informationen zu Fristen oder Belehrungen zu Sachverhalten sollten hier festgehalten werden, damit diese später nachvollziehbar bleiben.

 

 

 

 

 

Status der Beratung ???

 

 

 

oben