Register "Empfänger"
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E-
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Das rote Ausrufezeichen "!" in der ersten Spalte zeigt an, dass es sich um eine inaktive Mitgliedschaft handelt. (ab Version 5.1.0)
Register "E-Mail"
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Mails
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Der Inhalt einer E-Mail kann individuell geschrieben oder aus einer vordefinierten Vorlage generiert werden. E-Mail-Vorlagen werden im Menü unter "Administration-> Anwendung-> Vorlagen" angelegt und bearbeitet.
Register "Anhänge"
Für Formulare und manuell hochgeladene Dokumente kann aktuell keine Vorschau angezeigt werden. Dies wird in einer der nächsten Versionen möglich gemacht.
Das Kennzeichen in der Tabelle "Bekannte Empfänger" zeigt an, dass das jeweilige Mitglied/ die jeweilige Person der E-Mail zugeordnet ist.
Es besteht die Auswahlmöglichkeit, Dokumente im Original-Dateiformat (.odt, .docx, ...) oder als .pdf zu versenden. Soll z.B. ein .odt-Dokument versendet werden, setzt man die Checkbox über der Dokumentvorschau:

Hinweis: Für Original-Dokumente im Format .pdf ist die Checkbox automatisch gesetzt und kann nicht entfernt werden.
Das Kennzeichen "Ausrufungszeichen" zeigt an, dass das ausgewählte Dokument im Originalformat versendet wird.