Beschreibung
Arbeitsabläufe
Beschreibung
Überblick an Informationen rund um Mitglied und Mitgliedschaft
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Ausdruck bestimmter Schreiben/Unterlagen
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Arbeitsabläufe
1. Wechsel zwischen Hauptmitglied und zugeordneten Personen
mit
- Button kann zwischen Hauptmitglied und zugeordneten Personen gewechselt werden
das Feld
zeigt an, wieviele Personen zugeordnet sind und um welche Zuordnung es sich handelt (siehe Abkürzungserklärung)
Info |
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1. Je nach Auswahl werden die Daten des jeweiligen Mitgliedes in der "Info"-Maske angezeigt. 2. Abkürzungserklärung: H – Hauptmitglied |
2. Ablauf Drucken diverser Schreiben/Unterlagen:
- Button betätigen
Zu druckendes Dokument auswählen (Stammblatt, Kündigungsbestätigung)
„archivieren“ anklicken, wenn gewünscht
Bestätigen mit
- Button
Info |
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Hinweise
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