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Beschreibung

Arbeitsabläufe


Beschreibung

 

Überblick an Informationen rund um Mitglied und Mitgliedschaft

...

Ausdruck bestimmter Schreiben/Unterlagen    

 

 

 

...


Arbeitsabläufe

 

1. Wechsel zwischen Hauptmitglied und zugeordneten Personen

 

  • mit   Image Added - Button kann zwischen Hauptmitglied und zugeordneten Personen gewechselt werden

  • das Feld   Image Added  zeigt an, wieviele Personen zugeordnet sind und um welche Zuordnung es sich handelt (siehe Abkürzungserklärung)

 

Info

1. Je nach Auswahl werden die Daten des jeweiligen Mitgliedes in der "Info"-Maske angezeigt.

2. Abkürzungserklärung: H – Hauptmitglied
P – Partnermitglied
L – sonstige Person

 

2. Ablauf Drucken diverser Schreiben/Unterlagen:

 

  1. Image Added- Button betätigen

  2. Zu druckendes Dokument auswählen (Stammblatt, Kündigungsbestätigung)

  3. „archivieren“ anklicken, wenn gewünscht

  4. Bestätigen mit Image Added - Button

 

Info

Hinweise 

  1. Archivierte Dokumente sind in der Maske „Dokumente“ hinterlegt und dort einsehbar.

  2. Eine Archivierung von Kündigungsbestätigungen ist anzuraten. Denn auf diese Weise kann stets nachvollzogen werden, wann ein solches Schreiben an welche Adresse versandt wurde, ohne die Papierakte ziehen zu müssen.

  3. Ein Abbruch der Aktion ist mit dem Image Added- Button jederzeit möglich.