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Übersicht Arbeitsabläufe

 

  1. Benutzung der Sortierfunktion in der Terminübersicht
  2. Änderung von Termindetails
  3. Termin als wahrgenommen markieren
  4. Termin verschieben
  5. Termin löschen
  6. Laufzettel drucken
  7. Bestätigung per E-Mail versenden

 

Die Terminübersicht kann nach allen Spaltenüberschriften (Datum, Zeit, Berater, Beratungsthema etc.) sortiert werden.

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Je nach verwendetem Browser (Firefox, Chrome, Internet-Explorer etc.) muss das PDF-Dokument nach dem Herunterladen per Doppelklick geöffnet werden oder dieser Vorgang erfolgt automatisch.

Die Vorlage des Laufzettels kann über die Administration-> Anwendung-> Vorlagen individuell an die Bedürfnisse des jeweiligen Vereins angepasst werden.

 

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6. Bestätigung per E-Mail versenden (verfügbar ab MIA-Version 5.4.0 und neuem MIAO-Backend)

Button "Bestätigung per E-Mail versenden" klicken und mit "Ja" Bestätigen

Image Added

Der Button ist aktiv wenn eine E-Mail-Adresse zum Mitglied hinterlegt ist und die E-Mail-Vorlage im Katalog "Beratungsarten" zugeordnet werden.

Beschreibung Register "Termin"

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