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Übersicht Arbeitsabläufe
Info |
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Rot markierte Links sind derzeit noch nicht hinterlegt. Die Verlinkung folgt, sobald der entsprechende Ablauf in der Dokumentation erfasst wurde. |
Benutzung der Sortierfunktion in der Dokument-Übersicht (links)
- Suchfilter zurücksetzen
Zugeordneten Fall aufrufen
- Dokument herunterladen
- Dokument bearbeiten/online freigeben
- Dokument duplizieren
- Aufgabe zum Dokument erstellen
- Dokument löschen
- Dokument-Ansicht drehen
- Dokument drucken
...
In dem Feld oberhalb der Übersicht aller zur Mitgliedschaft erfassten Dokumente, wird angezeigt, nach welchem Parameter geordnet diese aktuell angezeigt werden. Hier können auch andere Filter ausgewählt werden, um die Sortierung der Übersicht zu ändern (z. B. nach Eingangsdatum, nach Mietobjekten o. ä.).
- im Auswahlfeld
Auswahl mit Klick auf Button
Button
öffnen
- gewünschten Filter auswählen
Auswahl wird farbig hinterlegt und durch Anklicken in das Auswahlfeld übernommen
- Übersicht wird entsprechend des gewählten Filters geordnet angezeigt
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