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In dieser Maske werden die Informationen zur Hauptmitgliedschaft angezeigt werden.
Ausnahme: Im Bereich "Persönliche Daten" werden immer die Daten der ausgewählten Person angezeigt (Hauptmitglied, Partnermitglied/er oder Leistungsempfangsberechtigte Person/en). 

 

In der Info-Maske können die Daten zur jeweils aufgerufenen Person und Mitgliedschaft nur eingesehen werden. Änderungen können hier nicht vorgenommen werden!

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Überblick über die Angaben der ausgewählten Person (H, P, L  siehe Abkürzungserklärungsiehe Arbeitsablauf Wechsel zwischen MG und zugeordneten Personen) mit L mit folgenden Angaben:

  • ggf. Firmenbezeichnung
  • Anrede

  • Titel
  • Name

  • Vorname
  • Geburtsdatum

  • Tel. privat
  • Tel. dienstl.
  • Faxnr.
  • Mobiltelefonnummer
  • E-Mail-Adresse

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  • aktuelle BK:
    aktuelle der Hauptmitgliedschaft zugeordnete Beitragsklasse

  • Zahlungsart:
    aktuelle für die Hauptmitgliedschaft gültige Zahlungsart (z. B. Rechnung, Lastschrift, Bar etc.)

  • Saldo:
    aktueller Saldo der Hauptmitgliedschaft (ACHTUNG! Wichtig für Vereine, in denen die zugeordnete Person nicht beitragsfrei ist:

    In der Kopfzeile in MIA (ganz oben) wird - anders als unter diesem Punkt - immer das Saldo der ausgewählten Person (H, P - siehe Abkürzungserklärung) angezeigt.)

  • Mahnstufe:
    aktuelle Mahnstufe in Bezug auf die Hauptmitgliedschaft Arbeitsablauf Mahnstufe manuell ändern

  • Mahnung vom:
    Datum der letzten, in Bezug auf die Hauptmitgliedschaft versandten Mahnung (bei Auslösen Mahnlauf in MIA)

  • Mahnsperre:
    Anzeige, ob für die Hauptmitgliedschaft eine Mahnsperre eingerichtet wurde  siehe Arbeitsabläufe Mahnsperre einrichten oder Mahnsperre entfernen
    (gesetztes Häkchen = Mahnsperre gesetzt, fehlendes Häkchen = keine Mahnsperre vorhanden)

  • Mahnverfahren:
    Anzeige, ob für die Hauptmitgliedschaft ein gerichtliches Mahnverfahren initiiert wurde
    (gesetztes Häkchen = gerichtliches Mahnverfahren initiiert, fehlendes Häkchen = keine gerichtliches Mahnverfahren initiiert )

  • Verarbeitungssperre:
    Anzeige, ob Verarbeitungssperre für Hauptmitgliedschaft besteht Arbeitsauflauf Verarbeitungssperre setzen/entfernen

    Das Setzen einer Verarbeitungssperre nimmt das Hauptmitglied von allen automatisierten Prozessen, wie z. B. Sollstellung, Mahnlauf etc., aus.

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