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In dieser Maske werden die Informationen zur Hauptmitgliedschaft angezeigt werden.
Ausnahme: Im Bereich "Persönliche Daten" werden immer die Daten der ausgewählten Person angezeigt (Hauptmitglied, Partnermitglied/er oder Leistungsempfangsberechtigte Person/en).
In der Info-Maske können die Daten zur jeweils aufgerufenen Person und Mitgliedschaft nur eingesehen werden. Änderungen können hier nicht vorgenommen werden!
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Überblick über die Angaben der ausgewählten Person (H, P, L siehe Abkürzungserklärung, siehe Arbeitsablauf Wechsel zwischen MG und zugeordneten Personen) mit L mit folgenden Angaben:
- ggf. Firmenbezeichnung
Anrede
- Titel
Name
- Vorname
Geburtsdatum
- Tel. privat
- Tel. dienstl.
- Faxnr.
- Mobiltelefonnummer
E-Mail-Adresse
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aktuelle BK:
aktuelle der Hauptmitgliedschaft zugeordnete BeitragsklasseZahlungsart:
aktuelle für die Hauptmitgliedschaft gültige Zahlungsart (z. B. Rechnung, Lastschrift, Bar etc.)Saldo:
aktueller Saldo der Hauptmitgliedschaft (ACHTUNG! Wichtig für Vereine, in denen die zugeordnete Person nicht beitragsfrei ist:In der Kopfzeile in MIA (ganz oben) wird - anders als unter diesem Punkt - immer das Saldo der ausgewählten Person (H, P - siehe Abkürzungserklärung) angezeigt.)
Mahnstufe:
aktuelle Mahnstufe in Bezug auf die Hauptmitgliedschaft Arbeitsablauf Mahnstufe manuell ändernMahnung vom:
Datum der letzten, in Bezug auf die Hauptmitgliedschaft versandten Mahnung (bei Auslösen Mahnlauf in MIA)Mahnsperre:
Anzeige, ob für die Hauptmitgliedschaft eine Mahnsperre eingerichtet wurde siehe Arbeitsabläufe Mahnsperre einrichten oder Mahnsperre entfernen
(gesetztes Häkchen = Mahnsperre gesetzt, fehlendes Häkchen = keine Mahnsperre vorhanden)Mahnverfahren:
Anzeige, ob für die Hauptmitgliedschaft ein gerichtliches Mahnverfahren initiiert wurde
(gesetztes Häkchen = gerichtliches Mahnverfahren initiiert, fehlendes Häkchen = keine gerichtliches Mahnverfahren initiiert )Verarbeitungssperre:
Anzeige, ob Verarbeitungssperre für Hauptmitgliedschaft besteht Arbeitsauflauf Verarbeitungssperre setzen/entfernenDas Setzen einer Verarbeitungssperre nimmt das Hauptmitglied von allen automatisierten Prozessen, wie z. B. Sollstellung, Mahnlauf etc., aus.
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- Ausdruck bestimmter Schreiben/Unterlagen über den Button "Ducken" siehe Arbeitsablauf Ausdruck über Drucken-Button
Die Vorlagen müssen zuvor entsprechend über "Administration -> Anwendung -> Vorlagen" und mit "Verwendung in" = "Druck aus Reg. Info" angelegt worden sein.
siehe Arbeitsablauf Erstellung Vordruck zum Ausdruck über Info-Maske
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