Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Listet alle dem Fall zugeordneten Beratungen auf. Die Zuordnung einer Beratung zum Fall erfolgt im Register "Beratungen" und dem Drei-Punkte-Button (siehe Bild):

Eine Beratung kann immer nur einem Fall zugeordnet werden. Fällen können jedoch mehrere unterschiedliche Beratungen zugeordnet werden.

 

Eine Bearbeitung der "normalen Beratungen" ist hier nicht möglich. Ausschließlich Onlineberatungen können hier bearbeitet werden.

 

Dokumente/E-Mails

Listet alle dem Fall zugeordneten Dokumente und E-Mails auf. Dokumente, die mit dem Kennzeichen  "BKA" (Betriebskostenabrechnung) versehen wurden, werden immer oben angezeigt, alle anderen Dokumente in chronologischer Reihenfolge darunter. 

 

Hinweis: Dokumente die für mehrere Fälle relevant sein können z.B. Mietverträge oder Nachträge zu Mietverträgen sollten dem zugehörigen Mietobjekt zugeordnet werden. Diese Dokumente müssen dann nicht mehr manuell jedem Fall zugeordnet werden, weil sie durch die Zuordnung des Mietobjektes bereits zugeordnet sind.

Deckungsanfrage

Zeigt die Deckungsanfragen der Mitgliedschaft im Bearbeitungsmodus an.

...