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Hinweis auf Modul und Umstellung!!!Das Register Fälle ist als Modul implementiert und muss auf Wunsch freigeschaltet werden. Dieses Modul ist grundsätzlich kostenlos. Wird das Modul freigeschaltet, bedeutet dies, dass ab diesem Zeitpunkt keine neuen "normalen" Beratungen mehr angelegt werden können (Onlineberatungen sind davon unberührt). Die vorhandenen Beratungen können dann einem Fall als einzelne Gesprächsnotizen oder Beratungsnotizen zugeordnet werden. 

 

 

IconBezeichnungBeschreibung
Neuen Fall erstellen

Dieser Button legt einen neuen Fall an. Die folgenden Daten werden bereits vorbelegt und können anschließend bearbeitet werden.

Bezeichnung: Neuer Fall

Datum: Tagesdatum

Status: neu (wird ab dem ersten Speichern automatisch auf Status "offen" gesetzt)

Mietobjekt: aktuelle private Erstwohnung

Berater: Stammberater, sofern vorhanden

 

Dokument/E-Mail zum Fall hinzufügenÖffnet die Liste der Dokumente und E-Mails der jeweiligen Register. Durch Klick auf die Bezeichnung, wird die Vorschau aufgerufen. Durch Klick auf die leere Checkbox wird das Dokument/die E-Mail zur Anzeige im jeweiligen Fall ausgewählt. Durch Klick auf die gesetzte Checkbox wird die Anzeige aufgehoben. Nur Dokumentte, mails, anhänge die in Dokumenre freigegeben sind
Notiz hinzufügen 
Neues Dokument erstellenÖffnet den Dialog zur Erstellung eines neuen Office4MIA-Dokuments. Das Dokument wird automatisch dem ausgewählten Fall zugeordnet.
Neue E-Mail verfassenÖffnet den Dialog zur Erstellung einer neuen E-Mail. Der Entwurf bzw. die E-Mail wird automatisch dem ausgewählten Fall zugeordnet.
Schreiben drucken/archivierenÖffnet den Druckdialog in dem eine Vorlage zur Erstellung eines neuen Dokuments ausgewählt und gedruckt oder als PDF-Dokument gespeichert werden kann. Durch Setzen der Checkbox "Schreiben archivieren" wird das Dokument automatisch im Register "Dokumente" des Mitglieds gespeichert.
Metadaten zum Dokument/E-Mail anzeigenZeigt die Detailangaben zum Dokument oder zur E-Mail an. Zusätzlich kann in diesem Dialog das Dokument durch Upload überschrieben/ersetzt werden.
Dokument runterladenLädt das Dokument im Originalformat herunter.
Vorschau anzeigenÖffnet die Vorschau des Dokuments in einem neuen Browsertab in großem Format.

 

 Recht

Fall löschen

Bedingung, ab wann ein Fall nicht mehr gelöscht werden kann

 

 

Neuen Fall erstellen -> automatisch vorbelegt mit: Stammberater, Mietobjekt, Status, Der Button "Fall löschen" ist aktiv, wenn der Rolle des Bearbeiters das Recht "  " zugeordnet ist.

 

Bedingung Fall löschen (Zuordnungen)...