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IconBezeichnungBeschreibung
Image AddedNeuen Fall erstellen 
Image AddedDokument/E-Mail zum Fall hinzufügenÖffnet die Liste der Dokumente und E-Mails der jeweiligen Register. Durch Klick auf die Bezeichnung, wird die Vorschau aufgerufen. Durch Klick auf die leere Checkbox wird das Dokument/die E-Mail zur Anzeige im jeweiligen Fall ausgewählt. Durch Klick auf die gesetzte Checkbox wird die Anzeige aufgehoben.
 Notiz hinzufügen 
Image AddedNeues Dokument erstellenÖffnet den Dialog zur Erstellung eines neuen Office4MIA-Dokuments. Das Dokument wird automatisch dem ausgewählten Fall zugeordnet.
Image AddedNeue E-Mail verfassenÖffnet den Dialog zur Erstellung einer neuen E-Mail. Der Entwurf bzw. die E-Mail wird automatisch dem ausgewählten Fall zugeordnet.
Image AddedSchreiben drucken/archivierenÖffnet den Druckdialog in dem eine Vorlage zur Erstellung eines neuen Dokuments ausgewählt und gedruckt oder als PDF-Dokument gespeichert werden kann. Durch Setzen der Checkbox "Schreiben archivieren" wird das Dokument automatisch im Register "Dokumente" des Mitglieds gespeichert.
Image AddedMetadaten zum Dokument/E-Mail anzeigenZeigt die Detailangaben zum Dokument oder zur E-Mail an. Zusätzlich kann in diesem Dialog das Dokument durch Upload überschrieben/ersetzt werden.
Image AddedDokument runterladenLädt das Dokument im Originalformat herunter.
Image AddedVorschau anzeigenÖffnet die Vorschau des Dokuments in einem neuen Browsertab in großem Format.