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- gewünschte Beratung in tabellarischer Übersicht (links in der Beratungen-Maske) durch Anklicken auswählen
Auswahl ist nach Anklicken blau hinterlegt
- Button
anklicken, um ein Dokument für die gewählte Beratung hochzuladen
- Fenster Neues Dokument hochladen öffnet sich
Erstellungs- sowie Eingangdatum eingeben
Info Im Feld Erstellungsdatum wird nach dem Öffnen automatisch das aktuelle Tagesdatum angezeigt. Dieses Datum ist jedoch änderbar.
Titel des Dokumentes eingeben
Tip Eine klare und einheitliche Struktur der Namensvergabe an hochgeladene Dateien erleichtert es allen Mitarbeitern, das jeweils gewünschte Dokument bei Bedarf schnell zu finden und aufrufen zu können. siehe auch Tipps zur Vergabe Dokumentennamen
im Feld Dokumentenkategorie durch Anklicken des
Auswahl aller verfügbaren Dokumentenkategorien öffnen
Info Hier auswählbare Dokumentenkategorien müssen zunächst in der Administration unter Anwendung > Beratungsthemen von jedem Verein selbst angelegt werden.
Jeder Verein kann beliebig viele Dokumentenkategorien hinterlegen.
durch Anklicken gewünschte Kategorie festlegen
falls erforderlich Kommentar zum Dokument bzw. Schlagworte oder Bearbeitungshinweise eingeben
ggfs. Aufbewahrungsfrist eingeben
Warning Das Feld Aufbewahrungsfristen wird derzeit vom Programm nicht ausgewertet. Das bedeutet, es gibt keine Funktion im Programm, die die Dokumente nach der eingegebenen Frist löscht.
Inwiefern diese Funktion nachgerüstet wird, ist derzeit in Klärung.
- auf Button
klicken, um Hochladen des gewünschten Dokuments zu initiieren
Explorer-Fenster öffnet sich, über das die gewünschte Datei gesucht und durch Doppelklick ausgewählt werden kann
grünes Häkchen hinter Button Dokument zeigt an, dass Dokument erfolgreich zugewiesen wurde
- mit Klick auf Button
abschließen
- das Dokument ist nun hinterlegt und der gewünschten Beratung zugeordnet
- Anzeige des Dokuments durch Klick auf Link
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