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  1. gewünschte Beratung in tabellarischer Übersicht (links in der Beratungen-Maske) durch Anklicken auswählen
    (info) Auswahl ist nach Anklicken blau hinterlegt



  2. Link Beratungsnotiz unterhalb des gewählten Termins in der Übersicht (links)   anklicken



  3. Editierfeld wird geöffnet: Hier kann die Beratungsnotiz verfasst werden.



  4. mit Anklicken des  - Buttons hinterlegen

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neue Beratung

4. Neue Beratung anlegen

(info) Dieser Arbeitsablauf wird nur dann gewählt, wenn...(wird bei "Termin wahrgenommen" automatisch hinterlegt - dieser Ablauf ist dann nicht notwendig) Wird ein vergebener Termin im Beratungskalender als wahrgenommen markiert und über den Button Image Added  eine Beratung angelegt, entfällt dieser Arbeitsablauf.

  1. Button  anklicken
  2. Eingabe-Maske öffnet sich



  3. Hier alle erforderlichen Daten eingeben:
    • links: zum Termin (Datum, Titel, Beratungsart und -thema, Mietobjekt, Berater und Beratungsnotiz)
    • rechts: zum Anliegen des Mitgliedes (Beratungsthema (DMB))



  4. mit Anklicken des   - Buttons abschließen

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