Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Feld:Art der erfassten Daten:
Zuordnung des Mietobjektes, zu dem beraten wurde

Themen, zu denen im Termin beraten wurde

(info) Hier können alle Themen, die tatsächlich in der Beratung Beachtung fanden, nachträglich ergänzt werden.

siehe Arbeitsablauf DMB-Beratungsthemen nachträglich ergänzen

 

Tip

Da die DMB-Beratungsthemen die Inhalte widerspiegeln sollen, zu denen tatsächlich beraten wurde, ist eine nachträgliche Ergänzung durch den Rechtsberater daher wünschenswert.


Hier werden Notizen angezeigt, die bei der Terminvergabe eingegeben bzw. später nachgetragen wurden.

(info) Die Notizen können an dieser Stelle später editiert bzw. vervollständigt werden.

Screenshot Beratungsnotiz

Inhalt der Rechtsberatung

(info) Hier können alle Informationen und Hinweise, die dem Mitglied in der Rechtsberatung gegeben werden, erfasst werden.

(tick) Wichtige Informationen zu Fristen oder Belehrungen zu Sachverhalten können hier festgehalten werden, damit diese später nachvollziehbar bleiben.

Die hier eingegebenen Informationen werden nach dem Abspeichern im Notizfeld der Details zum Termin angezeigt.


oben

 

Anchor
Uebersicht Beratungen

...