...
Wozu dient die Beratungen-Maske?
Hier werden Daten rund um die Rechtsberatung Diese Maske verschafft einen Überblick über alle Rechtsberatungen, die bzgl. des jeweiligen Mitgliedes durchgeführt wurden.
Dabei können folgende Daten ohne großes Suchen sofort vom Rechtsberater eingesehen werden:
- Angaben zu zurückliegenden Beratungen inkl. der Angabe von:
- Beratungsthema
- Spezifizierung des genauen Themas der Beratung
- Beratungsart
- Berater
- vom Berater hinterlegte Notizen
- den Beratungen zugeordneten Dokumente, z. B. zu prüfende Betriebskostenabrechnungen, Mietverträge o. ä.
- Info, ob ein Schreiben zu einem zurückliegenden Termin erstellt wurde
Hier werden Daten den einzelnen Rechtsberatungen des jeweiligen Mitgliedes erfasst und sind damit stets einsehbar.
Dokumente können den einzelnen Beratungen zugewiesen werden und sind für die Rechtsberater ohne großes Suchen sofort
Tip | ||
---|---|---|
| ||
|
Folgende Daten werden bereits mit der Terminvergabe an das Mitglied festgelegt und hier hinterlegt, sobald für das Mitglied eine Beratung angelegt wird: siehe Arbeitsablauf Beratung anlegen
...
Feld: | Art der erfassten Daten: |
---|---|
![]() | Zuordnung des Mietobjektes, zu dem beraten wurde |
![]() | Themen, zu denen im Termin beraten wurde
siehe Arbeitsablauf DMB-Beratungsthemen nachträglich ergänzen |
![]() | Inhalt der Rechtsberatung
|
Tip | ||
---|---|---|
| ||
|
Status der Beratung ???
...