Übersicht Arbeitsabläufe

  1. Benutzung der Sortierfunktion in der Fall-Übersicht

  2. Rechtsschutzfall anlegen

  3. Informationen zu Rechtsschutzfall nachtäglich einpflegen

  4. Rechtsschutzfall löschen





1. Benutzung der Sortierfunktion in der Fall-Übersicht
  1. Alle bereits vorhandenen Sortierungen entfernen (markiert mit dem -Symbol) .
    Hierfür so oft auf die jeweilige  Spaltenüberschrift (z. B. DatumZeitBerater etc.) klicken, bis das -Symbol verschwunden ist.
  2. Nun das Feld auswählen, nach dem die Liste auf- oder absteigend sortiert werden soll.
    Hier so oft auf die Spaltenüberschrift (z. B. Datum) klicken, bis hier das  gewünschte Symbol erscheint:
      aufsteigende Sortierung        absteigende Sortierung

 

Die Fall-Übersicht kann nach allen Spaltenüberschriften (Deckungsanfrage, Schadensnummer, Vertretender Anwalt, Verf.ausgang (gewonnen), Streitwert in EUR, Gesamtkosten, Zusage/Ablehnung, Gerichtl. AZ) sortiert werden.

Die Sortierung erfolgt je nach Auswahl auf- bzw. absteigend:

  • alphabetisch: Vertretender Anwalt, Zusage/Ablehnung
  • chronologisch: Deckungsanfrage
  • numerisch: Schadensnummer, Verf.ausgang (gewonnen), Streitwert in EUR, Gesamtkosten,Gerichtl. AZ.

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2. Rechtsschutzfall anlegen

 

Ein Abbruch ist jederzeit mit dem Drücken des - Buttons möglich.


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3. Informationen zu Rechtsschutzfall nachträglich einpflegen

 

Ein Abbruch ist jederzeit mit dem Drücken des - Buttons möglich.


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4. Rechtsschutzfall löschen

 


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