Übersicht Arbeitsabläufe

 Rot markierte Links sind derzeit noch nicht hinterlegt. Die Verlinkung folgt, sobald der entsprechende Ablauf in der Dokumentation erfasst wurde.

 

  1. Benutzung der Sortierfunktion in der Terminübersicht
  2. Korrektur von Eingabefehlern/ Hinzufügen fehlender Daten des Mietobjektes

 

 

 


 

1. Benutzung der Sortierfunktion in der Terminübersicht
  1. Alle bereits vorhandenen Sortierungen entfernen (markiert mit dem -Symbol) .
    Hierfür so oft auf die jeweilige  Spaltenüberschrift (z. B. DatumZeitBerater etc.) klicken, bis das -Symbol verschwunden ist.
  2. Nun das Feld auswählen, nach dem die Liste auf- oder absteigend sortiert werden soll.
    Hier so oft auf die Spaltenüberschrift (z. B. Datum) klicken, bis hier das  gewünschte Symbol erscheint:
      aufsteigende Sortierung        absteigende Sortierung

 

Die Mietobjekte-Übersicht kann nach allen Spaltenüberschriften (Mietobjektart, Beschreibung, Anschrift, gültig von, gültig bis, Objektnr.) sortiert werden.

Die Sortierung erfolgt bei gültig von/ gültig bis chronologisch, bei allen anderen Spalten alphabetisch je nach Auswahl auf- bzw. absteigend.

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2. Korrektur von Eingabefehlern/ Hinzufügen fehlender Daten des Mietobjektes
  1. gewünschtes Mietobjekt in Übersicht anklicken (Auswahl ist nach Anklicken blau hinterlegt)
    (info)  Details zum jeweils ausgewählten Mietobjekt werden im unteren Bereich angezeigt

  2. Änderung/ Eingabe vornehmen

  3. mit  abschließen

 

Ein Abbruch der Eingabe ist jederzeit mit dem Betätigen des - Buttons möglich.

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