Übersicht Arbeitsabläufe

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  1. Benutzung der Sortierfunktion in der Terminübersicht
  2. ...

 

 

 


 

1. Benutzung der Sortierfunktion in der Terminübersicht
  1. Alle bereits vorhandenen Sortierungen entfernen (markiert mit dem -Symbol) .
    Hierfür so oft auf die jeweilige  Spaltenüberschrift (z. B. DatumZeitBerater etc.) klicken, bis das -Symbol verschwunden ist.
  2. Nun das Feld auswählen, nach dem die Liste auf- oder absteigend sortiert werden soll.
    Hier so oft auf die Spaltenüberschrift (z. B. Datum) klicken, bis hier das  gewünschte Symbol erscheint:
      aufsteigende Sortierung        absteigende Sortierung

 

Die Mietobjekte-Übersicht kann nach allen Spaltenüberschriften (Mietobjektart, Beschreibung, Anschrift, gültig von, gültig bis, Objektnr.) sortiert werden.

Die Sortierung erfolgt bei gültig von/ gültig bis chronologisch, bei allen anderen Spalten alphabetisch je nach Auswahl auf- bzw. absteigend.

 

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2. ...
  1. gewünschtes Mietobjekt in Übersicht anklicken (Auswahl ist nach Anklicken blau hinterlegt)
    (info)  Details zum jeweils ausgewählten Mietobjekt werden im unteren Bereich angezeigt

  2. ....

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