Übersicht Arbeitsabläufe

 Rot markierte Links sind derzeit noch nicht hinterlegt. Die Verlinkung folgt, sobald der entsprechende Ablauf in der Dokumentation erfasst wurde.

 

  1. RSV neu anlegen (Einfügen)
  2. RSV beenden
  3. RSV löschen (Storno)
    (info) NUR über RSV-Maske möglich




 

 

1. RSV neu anlegen (Einfügen)


Schritt 1: Bereich RSV-Daten Personen

 

Schritt 2: Bereich RSV-Daten Mietobjekte

 

Ein Abbruch der Aktion ist durch Drücken des - Buttons möglich.

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2. RSV beenden

 

 

Schritt 1: Bereich RSV-Daten Personen

Schritt 2: Bereich RSV-Daten Mietobjekte

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Ein Abbruch der Aktion ist durch Drücken des - Buttons möglich.

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3. RSV löschen (Storno)

 

RSV Storno wird ausschließlich zur Korrektur bei fehlerhafter Eingabe oder aber bei Ummeldungen von Mitgliedern verwendet.

(info) Hinweise und Anwendungsbeispiel zu Ummeldung

 

Schritt 1: Bereich RSV-Daten Mietobjekte

  1. Mietobjekt im Bereich Mietobjekte in Liste auswählen (Auswahl ist nach Anklicken blau hinterlegt)
  2. gewünschten Zeitraum in Liste im Bereich RSV-Daten Mietobjekte auswählen (Auswahl ist nach Anklicken blau hinterlegt)
  3.  - Button im Bereich RSV-Daten Mietobjekte betätigen
  4. Pop-up-Fenster öffnet sich
  5. Bestätigen mit 


Ein Abbruch der Aktion ist durch Drücken des - Buttons möglich.

 

Schritt 2: Bereich RSV-Daten Personen

  1. Mitglied im Bereich Personen in Liste auswählen (Auswahl ist nach Anklicken blau hinterlegt)
  2. gewünschten Zeitraum in Liste im Bereich RSV-Daten Personen auswählen (Auswahl ist nach Anklicken blau hinterlegt)
  3.  - Button im Bereich RSV-Daten Personen betätigen
  4. Pop-up-Fenster öffnet sich
  5. Bestätigen mit 

 

Ein Abbruch der Aktion ist durch Drücken des - Buttons möglich.

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