Übersicht Arbeitsabläufe
- Benutzung der Sortierfunktion in der Terminübersicht
- Korrektur von Eingabefehlern/ Hinzufügen fehlender Daten des Mietobjektes
1. Benutzung der Sortierfunktion in der Terminübersicht
- Alle bereits vorhandenen Sortierungen entfernen (markiert mit dem -Symbol) .
Hierfür so oft auf die jeweilige Spaltenüberschrift (z. B. Datum, Zeit, Berater etc.) klicken, bis das -Symbol verschwunden ist. - Nun das Feld auswählen, nach dem die Liste auf- oder absteigend sortiert werden soll.
Hier so oft auf die Spaltenüberschrift (z. B. Datum) klicken, bis hier das gewünschte Symbol erscheint:
aufsteigende Sortierung absteigende Sortierung
2. Korrektur von Eingabefehlern/ Hinzufügen fehlender Daten zum Mietobjekt
- gewünschtes Mietobjekt in Übersicht anklicken (Auswahl ist nach Anklicken blau hinterlegt)
Details zum jeweils ausgewählten Mietobjekt werden im unteren Bereich angezeigt - Änderung/ Eingabe vornehmen
- mit abschließen
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