Übersicht Arbeitsabläufe
- RSV neu anlegen (Einfügen)
- RSV beenden
- RSV löschen (Storno)
1. RSV neu anlegen (Einfügen)
1.1 Bereich RSV-Daten Personen
- Mitglied im Bereich Personen in Liste auswählen (Auswahl ist nach Anklicken blau hinterlegt)
- Button im Bereich RSV-Daten Personen drücken
- Beginn-Datum in Pop-up-Fenster eingeben
Versicherungsunternehmen auswählen
- - Button drücken
1.2 Bereich RSV-Daten Personen
- Mietobjekt im Bereich Mietobjekte in Liste auswählen (Auswahl ist nach Anklicken blau hinterlegt)
- Button im Bereich RSV-Daten Mietobjekte drücken
- Beginn-Datum wird im Pop-up-Fenster bereits automatisch mit dem Beginn-Datum der RSV Person hinterlegt
- - Button drücken
2. RSV beenden
- Mitglied im Bereich Personen in Liste auswählen (Auswahl ist nach Anklicken blau hinterlegt)
- Button drücken
- Beginn-Datum in Pop-up-Fenster eingeben
- - Button drücken
3. RSV löschen
- Button drücken
4. Rechtsschutzfall anlegen
- gewünschtes Mietobjekt, zu dem der Rechtsschutzfall angelegt werden soll, in Liste auswählen (Auswahl ist nach anklicken blau hinterlegt)
Button betätigen
- Felder sind nun für die Eingabe weiß hinterlegt und können ausgefüllt werden
- alle vorhandenen Informationen in die Maske eingeben (siehe Beispiel-Screenshot, siehe Felderklärung/Ausfüllhilfe)
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