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  1. Benutzung der Sortierfunktion in der Übersicht Mitgliedskonto
  2. Mahnung stornieren
  3. Mahnstufe manuell ändern
  4. Kontoauszug downloaden
  5. Rechnung für Mitglied erstellen
  6. Quittung für Mitglied erstellen
  7. Übersicht aller Lastschriften des Mitglieds einsehen
  8. Übersicht aller Soll/Haben-Buchungen einsehen
  9. Soll/Haben-Buchung in einem Schritt durchführen
  10. Belegnummer ändern
  11. Buchungstext ändern
  12. neue Buchung vornehmen
  13. Buchung löschen
  14. zusätzliche Informationen zur Buchung aufrufen
  15. Detailbuchungen bearbeiten

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Mahnung stornieren
 

2. Mahnung stornieren
  1. Button  Button  Image Added  Image Removed  anklicken
  2. Sicherheitsabfragefenster öffnet sich


  3. mit Anklicken des Ja-Buttons bestätigen
  4. Bestätigungsfenster öffnet sich


  5. mit OK bestätigen

...

  1. Button   betätigen
  2. Eingabefenster öffnet sich
    Image Modified

  3. gewünschte Mahnstufe auswählen
    Image Modified

  4. Mahnungsdatum eingeben
    (info)  Dieses Datum wird als Datum der letzten Mahnung angezeigt.

  5. mit   Image RemovedImage Added  bestätigen

oben 

...

4. Kontoauszug downloaden
  1. Button Image RemovedImage Added  anklicken
  2. Übersicht über alle Soll- und Habenbuchungen wird als Excel-Datei heruntergeladen und je nach Browser im Bearbeitungsprogramm automatisch geöffnet oder muss geöffnet werden
  3. evtl. Anpassungen der Darstellung und ein Ausdruck der  Datei kann nun erfolgen

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5. Rechnung für Mitglied erstellen

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(warning) Eine Rechnung wird immer über den gesamten offenen Betrag der Mitgliedschaft erstellt.

  1. Button  Image Modified  anklicken
  2. Fenster   Image Modified wird angezeigt
  3. Button   Image Modified  anklicken
  4. Datei wird im PDF-Format je nach Browser automatisch geöffnet oder muss geöffnet werden
  5. über die Druckfunktion ausdrucken

 

 

Info

Hinweise 

  1. Der zu verwendende Drucker muss von den technischen Mitarbeitern zunächst in MIA eingebunden werden, bevor dieser benutzt werden kann.
  2. Die Vorlage des hier verwendeten Rechnungsschreibens muss zunächst vom Verein entsprechend über die Administration in MIA als Vorlage hinterlegt worden sein.
    (info) Jeder Verein kann eigene Vorlagen in beliebiger Zahl hinterlegen.
  3. Nach Erstellung der Rechnung wird diese in der Maske Dokumente hinterlegt und bleibt dort einsehbar.

 

oben 

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Quittung erstellen
 

5. Quittung für Mitglied erstellen
  1. zu quittierenden Guthabenbetrag durch Anklicken auswählen (Auswahl ist blau hinterlegt)
  2. Button  Image Added  anklicken
  3. Datei wird im PDF-Format je nach Browser automatisch geöffnet oder muss geöffnet werden
  4. über die Druckfunktion ausdrucken

 

Info

Hinweise 

  1. Der zu verwendende Drucker muss von den technischen Mitarbeitern zunächst in MIA eingebunden werden, bevor dieser benutzt werden kann.
  2. Die Vorlage der hier verwendeten Quittung muss zunächst vom Verein entsprechend über die Administration in MIA als Vorlage hinterlegt worden sein.
    (info) Jeder Verein kann eigene Vorlagen in beliebiger Zahl hinterlegen.

(minus) Quittungen werden grundsätzlich nicht in der Maske Dokumente hinterlegt.

 

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