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Übersicht Arbeitsabläufe
Info |
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Rot markierte Links sind derzeit noch nicht hinterlegt. Die Verlinkung folgt, sobald der entsprechende Ablauf in der Dokumentation erfasst wurde. |
- Benutzung der Sortierfunktion in der Übersicht Mitgliedskonto
- Arbeitsabläufe Konto-Maske
- Mahnstufe manuell ändern
- Kontoauszug downloaden
- Rechnung für Mitglied erstellen
- Quittung für Mitglied erstellen
- Übersicht aller Lastschriften des Mitglieds einsehen
- Übersicht aller Soll/Haben-Buchungen einsehen
- Soll/Haben-Buchung in einem Schritt durchführen
- Belegnummer ändern
- Buchungstext ändern
- neue Buchung vornehmen
- Buchung löschen
- zusätzliche Informationen zur Buchung aufrufen
- Detailbuchungen bearbeiten
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1. Benutzung der Sortierfunktion in der Übersicht Mitgliedskonto
- Alle bereits vorhandenen Sortierungen entfernen (markiert mit dem
-Symbol) .
Hierfür so oft auf die jeweilige Spaltenüberschrift (Buchungstext, Datum, Soll, Haben, Konto, Belegnummer) klicken, bis das-Symbol verschwunden ist.
- Nun das Feld auswählen, nach dem die Liste auf- oder absteigend sortiert werden soll.
Hier so oft auf die Spaltenüberschrift (z. B. Datum) klicken, bis hier das gewünschte Symbol erscheint:aufsteigende Sortierung
absteigende Sortierung
Info |
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Die Übersicht Mitgliedskonto kann nach allen Spaltenüberschriften (Buchungstext, Datum, Soll, Haben, Konto, Belegnummer) sortiert werden. Die Sortierung erfolgt je nach Auswahl auf- bzw. absteigend:
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Anchor Mahnung stornieren
2. Mahnung stornieren
- Button
anklicken
- Sicherheitsabfragefenster öffnet sich
- mit Anklicken des Ja-Buttons bestätigen
- Bestätigungsfenster öffnet sich
- mit OK bestätigen
Info |
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Mit Abschluss der Stornierung der letzten Mahnung wird automatisch:
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3. Mahnstufe manuell ändern
- Button
betätigen
- Eingabefenster öffnet sich
- gewünschte Mahnstufe auswählen
- Mahnungsdatum eingeben
Dieses Datum wird als Datum der letzten Mahnung angezeigt.
- mit
bestätigen
Anchor Kontoauszug anzeigen
4. Kontoauszug downloaden
- Button
anklicken
- Übersicht über alle Soll- und Habenbuchungen wird als Excel-Datei heruntergeladen und je nach Browser im Bearbeitungsprogramm automatisch geöffnet oder muss geöffnet werden
evtl. Anpassungen der Darstellung und ein Ausdruck der Datei kann nun erfolgen
Anchor Rechnung erstellen
5. Rechnung für Mitglied erstellen
- Button
anklicken
- Fenster
wird angezeigt
- Button
anklicken
- Datei wird im PDF-Format je nach Browser automatisch geöffnet oder muss geöffnet werden
- über die Druckfunktion ausdrucken
Info |
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Hinweise
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