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Aufgaben zur Person

 

Wurde eine oder mehrere Aufgabe/n für eine Person angelegt, ist der Datensatz in der Kopfzeile mit dem Image Added- Symbol gekennzeichnet.

Einsehbar sind hier:

  • Priorität der Aufgabe (Image Added - gering, Image Added - normal, Image Added - hoch)
  • Art der Aufgabe (Allgemein, Mitgliedschaft, Finanzen, Rückruf etc.)

     

    Die hier auswählbaren Aufgabenarten müssen zunächst über Administration - Anwendung - Aufgabenarten in MIA hinterlegt worden sein. Hier gibt es voreingestellte Aufgabenarten, die von jedem Verein um beliebig viele Aufgabenarten erweitert werden können.

  • Status der Aufgabe (Neu, Erl.)
  • Datum und Uhrzeit des Beginns und des Zeitpunktes, bis zu dem die Aufgabe zu erledigen ist
  • zugeordnete Dokumente (Markierung wenn Dok. hinterlegt: Image Added)
  • Bearbeiter bzw. Gruppe, die diese Aufgabe erledigen soll

     
    1. Eine Aufgabe kann nur entweder einem einzelnen Bearbeiter oder einer Gruppe zugewiesen werden.

    2. Gruppen sind Rollenprofile mit speziell zugewiesenen Rechten, die bestimmten Mitarbeitern über Administration - Mitarbeiter/Nutzer - Nutzer in Rolle zugeordnet werden können.
      Arbeitsablauf Rollenprofile als Gruppe für den Bereich Aufgaben auswählbar machen

    3. Die Aufgabe wird beim ausgewählten Mitarbeiter bzw. der ausgewählten Gruppe in der Aufgabenliste aufgeführt.
        • Die Aufgabenliste ist über Button "Aufgaben" (oberster Auswahlbereich von MIA) für jeden Mitarbeiter abrufbar.
        • Angezeigt werden alle Aufgaben, die dem Mitarbeiter selbst oder aber einer Gruppe, zu der der Mitarbeiter gehört, zugewiesen wurden.
        • Die Zahl in Klammern zeigt die Anzahl der offenen Aufgaben an.

(lightbulb) Das Anlegen neuer Aufgaben bzgl. der aufgerufenen Person ist an dieser Stelle auch möglich.